• Jobs Job bei TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH

Niederlassungsleiter (m/w) Bereich Kundendienst

TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH

Hamburg

Hamburg

Niederlassungsleiter (m/w) Bereich Kundendienst TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH Hamburg Leitung und Koordination des Kundendienstes für den Standort Hamburg; Erste Ansprechperson für Kunden vor Ort; Technische Erstellung von Angeboten.

Test- Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Prüfanlagenbau Und Komponentenfertigung Für Die Luft- Und Raumfahrtindustrie Der Hauptsitz Dieses Innovativen Familienbetriebes Befindet Sich Im Nördlichen österreich Wir Konzentrieren Uns Auf Qualität Und Top-technologie Kombiniert Mit Konkurrenzfähigem Preis Und Zuverlässigem Support   Aufgrund Unseres Ständigen Wachstums Und Zur Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Für Den Standort Hamburg Einen:     Niederlassungsleiter (m/w) Bereich Kundendienst     Ihre Aufgaben: Leitung Und Koordination Des Kundendienstes Für Den Standort Hamburg Erste Ansprechperson Für Kunden Vor Ort Technische Erstellung Von Angeboten Sicherstellung Der Einhaltung Von Angebotsfristen Und Lieferterminen Mitarbeiten Vor Ort Bei Folgenden Tätigkeiten Durchführung Von Kalibriertätigkeiten Durchführung Von Wartungsarbeiten An Hydraulischen Und Elektronischen Mess- Und Prüfgeräten Fehlersuche An Elektrischen Und Hydraulischen Prüfgeräten Erstellung Von Wartungs- Prüf- Und Kalibrierprotokollen Mängelberichten Und Arbeitspapieren Bzw Kontrolle Dieser Ausarbeitung Bzw überprüfung Von Wartungsplänen Betreuung Von Kleineren Projekten über Die Gesamte Projektlaufzeit Technische Unterstützung Unserer Kunden     Als Idealkandidat/-in Verfügen Sie über: Technische Ausbildung Oder Studium (tu Fh Oder ähnliches Niveau) Sowie Wirtschaftliche/kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägte Führungsfähigkeiten Und Erste Führungserfahrung Hohe Soziale Kompetenz Mit überdurchschnittlicher Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Mehrwöchigen Einschulungsblöcken Am Stammsitz Unseres Unternehmens In österreich Hohes Maß An Gewissenhaftigkeit Und Eigenverantwortung Genaue Strukturierte Zielgerechte Und Selbstständige Arbeitsweise   Unser Angebot: Karrierechance Mit Festanstellung In Einem Stetig Wachsenden High-tech-unternehmen Eigenverantwortliche Leitung Eines Sechsköpfigen Teams Ausbau Und Weiterentwicklung Des Standortes Hamburg Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Hervorragendes Offenes Betriebsklima Und Viele Dynamische Kollegen Einbindung In Ein Internationales Netzwerk Für Den Fachlichen Austausch Gezielte Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten     Wenn Sie Diesem Profil Entsprechen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Allen Zeugnissen Schulischem Und Beruflichem Werdegang Lebenslauf Und Foto Per E-mail Oder Post An Unten Angeführte Adresse   Test- Gmbh Personalabteilung Stichwort "hamburg" Test- Straße 1-5 A-3812 Gross-siegharts Tel: +43 (0) 2847 9001-0 Personal@test-com   Weitere Interessante Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Website Standortleiter Kundenbetreuer Angebotsmanagement Kalibrierung Wartung Hydraulik Elektronik Elektrotechnik Messgerät Messtechnik Prüfanlagenbau Komponentenfertigung Dokumentation Kundenbetreuung Terminplanung Kalkulation Customer-Service Techniker Standortleiter Kundenbetreuer Angebotsmanagement Kalibrierung Wartung Hydraulik Elektronik Elektrotechnik Messgerät Messtechnik Prüfanlagenbau Komponentenfertigung Dokumentation Kundenbetreuung Terminplanung Kalkulation Customer-Service Techniker Niederlassungsleiter (m/w) Bereich Kundendienst Leitung Und Koordination Des Kundendienstes Für Den Standort Hamburg Erste Ansprechperson Für Kunden Vor Ort Technische Erstellung Von Angeboten Hamburg Standortleiter Kundenbetreuer Angebotsmanagement Kalibrierung Wartung Hydraulik Elektronik Elektrotechnik Messgerät Messtechnik Prüfanlagenbau Komponentenfertigung Dokumentation Kundenbetreuung Terminplanung Kalkulation Customer-Service Techniker

Servicetechniker/in für Prüfanlagen in der Luftfahrt
   TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH (Erding)

Niederlassungsleiter (m/w) Bereich Kundendienst
   TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH (Hamburg)

Kfm. Sachbearbeiter (m/w) Bereich Organisation
   TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH (Erding)

(Senior) Account Manager Digitale IT-Lösungen (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (München)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Senioren-Residenz Bensheim GmbH (Bensheim)

Vertriebler B2B Außendienst Vertrieb / Akquise (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)